Jump to content
gsuslb

Cannot register at German delphipraxis.net!?

Recommended Posts

Das es um das deutschsprachige Delphi-Praxis-Forum geht, schreibe ich einfach mal auf deutsch:

Funktioniert zur Zeit das Registrieren beim deutschsprachigen Delphi-Praxis-Forum nicht?

Ist der Betreiber Thomas Breitkreuz noch erreichbar?

Ich habe versucht mich mit 2 verschiedenen Namen und 2 verschiedenen E-Mail-Adressen auf delphipraxis.net zu registrieren, aber ich erhalte keine E-Mail zum registrieren,

Selbstverständlich habe ich meine Spam-Ordner schon kontrolliert. Da ist nichts.

Wenn ich versuche die Registrierung zu wiederholen, sagt die Web-Site dass es den User schon gäbe.

Wenn ich „Kennwort vergessen“ benutze, verspricht mir das System eine E-Mail zuzusenden, aber auch diese erhalte ich nicht.

Auf meine E-Mails an t...@d..xis.net sowie t..@2d...-t....de erhalte ich die Fehlermeldung

t..@2d...-t....de:

SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mail.delphipraxis.net (138.201.18.17) reason: 550 5.7.1 Service unavailable; client [212.227.17.22] blocked using zen.sp amhaus.org

Das Anmelden auf dem englischsprachigen Forum (diesem!) ging problemlos. 

Edited by Lars Fosdal
removed email addresses

Moin,

ja, ich bin noch erreichbar.

Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver. 

Im Zweifel bitte unter tb..@gm...com melden.

Gruß

Thomas

Edited by Lars Fosdal
removed email address

Da das hier geklärt ist, schlage ich vor, die E-Mail Adressen in den Posts wieder zu löschen, sonst hagelt es nur unnötig Spam.

• Like 2